Online-Forum für Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht der Versorgungs- und kommunalen Unternehmen

Dinkhoff, RA Dr. Marc

Herr Rechtsanwalt Dr. Marc Dinkhoff ist Partner der Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB und Leiter des Kompetenzteams „Öffentliches Wirtschaftsrecht“. Das Kompetenzteam steht überwiegend öffentlichen Auftraggebern als zentraler Ansprechpartner für Fragen rund um das Kommunal-, Haushalts- und Wirtschaftsverwaltungsrechts einschließlich Fragen des Fördermittel- und europäischen Beihilferechts zur Verfügung.

Dr. Marc Dinkhoff hat an der renommierten Rechtswissenschaftlichen Fakultät in Münster Jura studiert. Er promovierte bei Prof. Dr. Ehricke, LL.M., M.A., zu einem gesellschaftsrechtlichen Thema. 2004 wurde Herr Dr. Dinkhoff als Rechtsanwalt zugelassen.

Tagungen, Kongresse, Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Copyright 2019 vw-online

Schnellsuche

Erweiterte Suche