Online-Forum für Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht der Versorgungs- und kommunalen Unternehmen

Mrozyk, Markus

Herr Mrozyk ist seit April 2008 als Consultant bei Rödl & Partner in Köln im Bereich Energiewirtschaft tätig. Aktuell beschäftigt sich Herr Mrozyk mit der Transformation der Digitalisierung, der Prozess- und Organisationsberatung und strategischen Projekten.

Vor seiner Tätigkeit bei Rödl & Partner war Herr Mrozyk mehr als 10 Jahre für die Stadtwerke Düsseldorf AG in unterschiedlichen Funktionen tätig. Seine Arbeitsschwerpunkte lagen in der Weiterentwicklung und Optimierung der Controlling- und Geschäftsprozesse für das Gesamtunternehmen, der Einführung eines durchgängigen Controllingsystems für die Netze und der Konzeption und Umsetzung der Unbundlingvorgaben. Zuletzt war Herr Mrozyk Leiter des Bereichs Controlling und Dienstleistungsmanagement und später Handlungsbevollmächtigter der Stadtwerke Düsseldorf Netz GmbH.

01.09.2017
Wie die Digitalisierung die Energiewirtschaft bewegt und nachhaltig verändern wird
Regulierung und Konzessionsrecht am 08.11.2018
Controlling bei kleinen und mittleren EVUs

Schnellsuche

Erweiterte Suche

Tagungen, Kongresse, Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Copyright 2018 vw-online

Schnellsuche

Erweiterte Suche