Online-Forum für Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht der Versorgungs- und kommunalen Unternehmen

Welling, Dipl.-Kfm. Peer

Dipl.-Kfm. Peer Welling ist seit 2011 als Berater bei Rödl & Partner tätig. Seine Aufgaben liegen in der Betreuung von Infrastruktur- und Telekommunikationsprojekten. Hier begleitet er Mandanten insbesondere strategisch und betriebswirtschaftlich beim Glasfaserausbau und bei der Weiterentwicklung des Telekommunikationsgeschäftsfeldes. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Bewertung von Versorgungsunternehmen und -netzen sowie der Unternehmens- und Finanzplanung, insbesondere auch innerhalb des regulatorischen Gesetzesrahmens. Er ist außerdem Autor verschiedener Fachpublikationen.
01.03.2017
Aktuelles zu Breitbandausbau und Energienetzbetrieb – Was bringt das neue DigiNetzG?

Tagungen, Kongresse, Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Copyright 2019 vw-online

Schnellsuche

Erweiterte Suche