Online-Forum für Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht der Versorgungs- und kommunalen Unternehmen

Klewar, RA Micha

Micha Klewar ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht. Er ist seit Anfang 2013 für die PricewaterhouseCoopers Legal AG Rechtsanwaltsgesellschaft in München tätig. Zuvor war er in einer mittelständischen Kanzlei in Regensburg mit dem Recht der Erneuerbaren Energien und dem Anlagenzulassungsrecht befasst. Er berät Energieversorger, Stadtwerke und energieintensive Unternehmen in allen Fragen des Energierechts. Schwerpunkte sind Rechtsfragen im Zusammenhang mit Stromerzeugungsanlagen und dem Betrieb von Strom- und Gasnetzen sowie die Vergabe von Konzessionsverträgen.

Herr Klewar ist Mitglied im juristischen Beirat des Bundesverbands WindEnergie; er veröffentlicht regelmäßig zum Energierecht und hält Vorträge zu energierechtlichen Themen.

Autoren:

Fachartikel:

Erweiterte Suche