Online-Forum für Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht der Versorgungs- und kommunalen Unternehmen

Sperling, RA Dr. Florian

Dr. Florian Sperling ist Wirtschaftsjurist (Univ. Bayreuth) und Fachanwalt für Arbeitsrecht in der Kanzlei Lausen Rechtsanwälte, München. Er ist ausgewiesener Experte im Bereich des Künstlersozialversicherungsrechts. Neben der Beratung und Vertretung von Mandanten in diesem Bereich publiziert er regelmäßig zum Thema und hält hierzu Seminare. Außerdem betreibt er im Internet die Informationsplattform www.kuenstlersozialabgabe-hilfe.de.

Herr Dr. Sperling hat sein Studium der Rechtswissenschaften sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Zusatzausbildung in Bayreuth, Bordeaux und Erlangen absolviert. Er ist seit 2008 als Rechtsanwalt tätig

Autoren:

Fachartikel:

Erweiterte Suche