Online-Forum für Betriebswirtschaft, Wirtschaftsrecht und Steuerrecht der Versorgungs- und kommunalen Unternehmen

Steinhäuser, RA Daniel

Rechtsanwalt Steinhäuser ist stv. Geschäftsführer des Verbandes der bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V. mit Sitz in München und im Besitz langjähriger Erfahrungen im energierechtlichen und wasserwirtschaftlichen Umfeld.

In seiner Funktion als Referent für Recht und Wirtschaft des Verbandes der bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V. hat Herr Rechtsanwalt Steinhäuser langjährige theoretische und praktische Erfahrungen in allen Fragen rund um das Energie- und Wasserrecht gesammelt. Er nutzt sein Wissen nicht nur für die verbandsinterne Arbeit, sondern gibt es als Autor zahlreicher Veröffentlichungen sowie als Referent in vielen Seminaren des Verbandes weiter.

Autoren:

Fachartikel:

Erweiterte Suche